Die Gel Maniküre hat nicht eine Woche gehalten, den Lack konnte man von den Fingernägeln herunterziehen, da dieser absplitterte. Fußpflege war nicht hygienisch, die Dame streichelte währenddessen ihren Hund und der Nagellack war kaputt.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Leni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaum Pediküre, hauptsächlich nur meine Nägel lackiert
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Umgebung, toll sind die Massagestühle!
Pediküre wurde sehr professionell und gut ausgeführt!
Ich komme auf jeden Fall wieder!