Lynn und ihre Tochter nehmen sich die Zeit, und geben sich die Mühe, alles perfekt zu machen.
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fands unhygienisch - die Werkzeuge wurden/waren gar nicht desinfiziert. Die Mani und Pedi slebst waren ganz OK
Gel ManiküreAlle anzeigen
Vera•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
musste 30 Minuten warten obwohl ich einen Termin hatte, eine gute Pediküre mit ausreichend Pflege bekommt man nicht. Es werden die Nägel in Form gebracht und der Fuß wird mit einer Raspel abgehobelt. Find ich persönlich zu wenig für 30 Euro.
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Hanna Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist klein aber sehr fein, freundlich und detailgewiss. Die Atmosphäre ist Entspannung pur, werde sicher wieder kommen! War zum ersten Mal hier bei einer Pediküre und bin begeistert vom Erlebnis, denn es hat mich nicht nur entspannt, sondern auch meine Füße sind nun wieder weich. Die Dame hat sehr auf Details geachtet und mich bei der Farbauswahl engagiert begleitet. Ein kleines Minus würde ich geben, da es keine Musik im Salon gibt - für mich trotzdem 5 Sterne! Super Preis-Leistungs-Verh.
Gel Pediküre
Larisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schneller Termin möglich. Die Mitarbeiterinnen arbeiten sehr genau und es gibt eine tolle Auswahl. Komme wieder!