Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Der kleine Hund, Bella, ist während der Behandlung auf meinem Schoß gesessen, so süß!
Meine Fußnägel strahlen nun in einem hübschen Hellblau🩵
Pediküre
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und besonders aufmerksam.
Gel Pediküre
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •
GelmodellageAlle anzeigen
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war ganz okay, kann man zwischendurch schon mal hingehen, der Shellack wurde sehr schön aufgetragen...