The first time my nails weren't destroyed by a shellac removal. Very happy with my pedicure as well. I will be back.
Behandelt von Lynn•
PediküreAlle anzeigen
Alix•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Waren super lieb und haben sogar Fremdarbeit (war davor bei einem anderen Nagelstudio) bei einzelnen Nägeln repariert und neu aufgefüllt anstatt ein komplett neues Set zu machen und zu verrechnen. Komme gerne mal wieder!
Behandelt von Lynn•
GelmodellageAlle anzeigen
Martina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen - trust the process! Bin sehr zufrieden mit meinen Nägel. Definitive Empfehlung!
Behandelt von Lynn•Gel Maniküre
Jenny•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Behandelt von Lynn•Pediküre
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Mitarbeiter sehr freundlich, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Pediküre war sehr gut. Dankee