Bin sehr begeistert, komme sicher wieder, sehr sauber und genau gearbeitet. Obwohl ich unter Zeitdruck wat wurde sorgfältig und genau Pediküre und Maniküre durchgeführt
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •
PediküreAlle anzeigen
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und hygienisch
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
schöne nägel mit viel liebe und geduld - danke !
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gelmodellage
valerie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herziger salon und perfekte maniküre und pediküre. Super freundlich :) top erfahrung