Ordentliche Arbeit und liebe Leute, so soll es sein.
Nägel wurden sogar kostenlos repariert nach ca. 2 Wochen. Gerne wieder :)
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gelmodellage
Franz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel brechen nach 1. Woche ab und Farbe brach stückweise Aufschlag nach einigen Tagen teilweise ab. Echt schade, da das Personal sehr freundlich war. Leider eine neue Kundin verloren