Super liebes Team (inklusive Bella :) ). Die Nägel sind super schön geworden, Danke ich komme gerne wieder
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gelmodellage
Rosanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
Behandelt von Victoria •Pediküre
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Salon total gerne. Viktoria arbeitet sehr gründlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Nägel schauen immer top aus und halten recht lange. Ich gehe nur dort hin, wenn ich Shellack machen lasse. Kann ich nur weiterempfehlen!