Tolle, professionelle und sehr freundliche Damen im Salon mit einem kleinen Zwergpudel, der am lieben am Schoß sitzt! Ich muss gestehen, dass der Hund mein persönliches Highlight war, weil er so lieb jeden Kunden begrüßt!
Behandelt von Victoria •Gel Pediküre
Ursula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar. Trotz relativ kurzer Nägel schönes french set - komme regelmäßig. Alles super!