Kurzfristige Terminvereinbarung, keine Wartezeit vor Ort, Massagestühle, freundliches Personal - komme gerne wieder!
Behandelt von Victoria •Gel Pediküre
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima! Rundum zufrieden. Sauber und ordentlich gearbeitet. Gerne wieder.
Bonus die kleine Hundedame Bella wollte am Schoß sitzen und man konnte sie streicheln, total süß.
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •
PediküreAlle anzeigen
Manuela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie jemanden so effizient und aufmerksam arbeiten gesehen!
Behandelt von Victoria •Maniküre
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war einfach super. Große Empfehlung!
ManiküreAlle anzeigen
Carina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell & genau gearbeitet! Toller kleiner Salon - passt für meine Bedürfnisse ideal.