Ich hatte hier bereits zum 2ten mal eine wunderbare Pediküre. Hornhaut wird hier nur ein wenig weggehobelt, aber das reicht meist auch.
Jedenfalls gibt es nirgendwo so eine große und vielfältige Auswahl a Shellac Farben.
Wieder wunderschön lackiert!!! Absolute Empfehlung.
Schneller Termin, freundlich, gründlich und ein tolles Ergebnis 🌸
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Lydia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder! Tolle Arbeit!!!!
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Doris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gerne bei Victoria Nails. Super Mani- und Pediküre :)
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr schöne Pediküre mit Shellack, sehr freundlich :)
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •
PediküreAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, entspannte Atmosphäre und die Behandlung war von bester Qualität! Eine uneingeschränkte Empfehlung!