Sisbeauty

4,8
339 Bewertungen
Wattgasse 66, Wien, 17. Bezirk, 1170
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Genau was ich wollte, perfekt!
Ich finde den Salon so super, Mega Freundlich!
Tolle Arbeit und extrem freundlich
Sehr individuelle Behandlung mit Erfahrung und Liebe
Super 👌🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Azra sagen

Professionell7
Sympathisch7
Freundlich7
Herzlich5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Esra sagen

Aufmerksam5

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Zejnepe sagen

Professionell5
Herzlich5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Maja sagen

Kompetent5

Info

Hallo liebe Kunden, ich bin ausgebildete und seit 20 Jahren erfahrene Friseurin. Ich bin erst seit kurzem nach Österreich (Wien) umgezogen und beherrsche die Deutsche Sprache noch nicht perfekt. Lassen sie sich von mir verzaubern und kommen sie mit paar Beispiel Fotos um zu verstehen was sie sich wünschen. Aber keine sorge, für Fragen und wünsche sind Kolleginnen immer vor Ort, um zu Übersetzen und Besprechen. Ich freue mich auf euch! Lg eure Tina

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Sisbeauty
Wattgasse 66
1170 Wien, 17. Bezirk

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Sisbeauty im 17. Bezirk Wiens bist du dafür genau an der richtigen Adresse. Außerdem bekommst du hier auch Nagelmodellagen, Wimpernverlängerungen und Haarentfernungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn-Station Wien Hernals befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Zejnep und ihr Team haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und stecken ihr ganzes Herzblut in die Arbeit. Es wird Deutsch, Englisch und Albanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Weitläufig, cool, modern.
  • Expertise: Von Kopf bis Fuß, hier bekommt man(n) und Frau alles, was das Herz begehrt.
  • Extras: Es gibt super Musik und eine lockere Stimmung.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe