Vienna Hair Studio Bewertungen

Porzellangasse 8, 1090 Wien, Roßau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte lange nicht mehr so einen gelungenen Haarschnitt.
Ich konnte im Internet einen Termin vereinbaren obwohl das Geschäft geschlossen ist.
Daina ist perkekt! Ehrlich, genau, hat mein Stil sofort erkennt und hat mir gut beraten. Super!
Der Salon hatte nicht mal offen! Wäre nett gewesen das im Vorhinein zu wissen, bevor man extra hinfährt. Wieso kann man dann hier überhaupt einen Termin buchen??
Wiedereinmal ein sehr zufriedenstellendes Service erhalten, danke