Vienna Thai Spa - Kölblgasse 11 Bewertungen

Kölblgasse 11, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ohne Erwartungen&Erfahrungen buchte ich die Massage&hoffte meinen Rücken danach wieder spüren zu können.Es war ganz ok, teilweise etwas zu heftig.Konnte 2 Tage danach nicht auf dem Rücken schlafen vor Schmerzen.Ob das normal ist weiß ich leider nicht
Total liebe Mitarbeiterin. Sie war sehr aufmerksam und hat sofort mitgekriegt wo die verspannten Muskeln sind und ist darauf eingegangen.
leider die schlechteste thai massage die ich je hatte. die location ist gut, sieht auch alles sehr sauber und entspannt aus. Jedoch war das keine richtige Thai Massage wie ich sie sonst kenne. Hat sich eher wie eine Entspannungsmassage angefühlt. Wurd auch nicht nach Problemknoten oder sonstigem gefragt.
Super
Tolle Massage, aufmerksam und freundlich, vorgewärmte Handtücher 😍
3
1
3
4
5
80
5