Vienna Thai Spa - Kölblgasse 11 Bewertungen

Kölblgasse 11, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
545 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles perfekt, super freundlich.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war okay. :)
Salonantwort anzeigen
Es war einfach nur perfekt! Jedoch sind die Wände sehr dünn und man hört alles. Mir persönlich war auch etwas kalt aber das kann auch nur an mir gelegen haben :-) die Massage war ein Traum!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute massage. Ohne etwas gesagt zu haben wusste die therapeutin wo meine problemzone war (schulter). Ich komme sicher wieder wann in auf urlaub in Wien bin.
Salonantwort anzeigen
76
1
76
77
78
80
78