sehr schnelles, aber genaues Arbeiten und nettes, engagiertes Team!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Lizzy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schnelles, aber genaues Arbeiten und nettes, engagiertes Team!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Lizzy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr engagiertes und nettes Team! Sie arbeiten sehr schnell, aber dennoch genau. Ich war schon öfters hier und komme immer wieder gerne.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Lizzy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal in VinBeauty und ich muss sagen ich bin Mega zufrieden top Umsetzung was ich haben möchte meine Nägel sehen wieder fresh aus komme gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Corinna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit fast drei Jahren zufriedene Kundin. Ich schätze besonders, dass die Termine immer pünktlich stattfinden.