Sehr schön und sehr schnell! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Auffüllung mit french Design. Sehr sauber, klassisch und wunderbar ☺️ immer gerne bei Vinbeauty
Behandelt von Mitarbeiter1•Nägel auffüllen
Una-Srna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe dreimal umgebucht und es war gar kein Problem 😌 super schnelles Set, sehr schön und unkompliziert wie immer, ich komme schon seit über einem Jahr und immer wieder gerne ☺️