Top Studio! Sehr präzise Arbeit, die Nägel halten lange und das Ganze geht flott. Preis-Leistung ist absolut stimmig. Ich bin rundum zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Maniküre
Tatjana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Es wird zügig und genau gearbeitet, ohne Tratsch. Die Nägel halten super und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tatjana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, sauber und schnell
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Maniküre
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder (einmal) sehr zufrieden mit dem Service 🙂
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sonja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP,war zum 3.Mal da und komme wieder :)