Bisher habe ich wirklich nur gute Erfahrung gemacht! :)
Behandelt von Mitarbeiter1•Gelmodellage
Margret•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel wie immer 😉
Bin sehr zufrieden . Komme sicher wieder ☺️
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Pediküre
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect and fast
Behandelt von Mitarbeiter 2•Acrylmodellage
Katarina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Passt schon, kann man machen, wenn es schnell gehen muss
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne her. Die Arbeit ist sauber, schnell und zuverlässig. Professioneller Service zu fairen Preisen. Wenn spontan ein Nagel abbricht, ist man stets bemüht, schnell einen Termin zum Reparieren einzuschieben.