Komme sehr gerne wieder in diesen Salon und war sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter1•
PediküreAlle anzeigen
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es leider ein wenig frech, dass meine Pediküre 20 Minuten gedauert hat und ich dann 10€ drauf zahlen musste, weil ich noch ganz wenig Schellack oben hatte.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Lukaj•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio
Behandelt von Mitarbeiter1•Acrylmodellage
Nazire•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt 😍 wie immer. Ich bin froh diesen Salon entdeckt zu haben