Sehr saubere Arbeit! Die Nägel sind sehr schön geworden
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Maniküre
Anna-Lorena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War diesmal extra schnell und so ein schönes Set Drinnen war es schön warm und weihnachtlich dekoriert. Komme seit ca einem halben Jahr regelmäßig und bleibe 🥰
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Maniküre
Una-Srna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Pediküre
Mona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, sehr rasche Terminvergane und rasches und sauberes Arbeiten, man braucht nie laenger als maximal 45min für eine Manikuere mir Lack, was ich sehr schätze!