Super wie immer, sehr rasche Terminvergane und rasches und sauberes Arbeiten, man braucht nie laenger als maximal 45min für eine Manikuere mir Lack, was ich sehr schätze!
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Maniküre
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Sahar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Nägel nicht happy, die Farbe war schon nach dem dritten Tag weg und ich entdecke immer wieder Fehler
Behandelt von Mitarbeiter1•Acrylmodellage
Melda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Set. War meine erste Nagelverlängerung und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal in einem Salon. Sehr tolles Endergebnis, bin sehr zufrieden.