VinBeauty Bewertungen

Landstraßer Hauptstraße 33, Wien, 1003 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
2124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer ein perfektes Set, komme schon über ein halbes Jahr und bin immer sehr happy Acryl hält ewig, es ist noch nie ein Nagel gebrochen
Meine neues Set Acryl mit Gellack war gut wie immer
Sehr schöne maniküre, komme gerne immer wieder
Sehr ruppig Kommunikation, als wäre man nicht wirklich willkommen. Meine Nägel wurden sehr stark gekürzt. Die Form gefällt mir überhaupt nicht, obwohl ich sagte, ich will sie so wie vorher. Am Rand sind sie sehr dünn, hab ich auch angemerkt, wurde abgetan. Bin gespannt wie lange sie halten. Beim Daumen wurde ich stark in das Nagelbett gefeilt, statt tut mir leid, kam, Warum ich mich auch bewege.
sehr zufrieden!
66
1
66
67
68
364
68