Immer ein perfektes Set, komme schon über ein halbes Jahr und bin immer sehr happy Acryl hält ewig, es ist noch nie ein Nagel gebrochen
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Maniküre
Una-Srna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine neues Set Acryl mit Gellack war gut wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Maniküre
Victoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne maniküre, komme gerne immer wieder
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Maniküre
Iora •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ruppig Kommunikation, als wäre man nicht wirklich willkommen.
Meine Nägel wurden sehr stark gekürzt.
Die Form gefällt mir überhaupt nicht, obwohl ich sagte, ich will sie so wie vorher.
Am Rand sind sie sehr dünn, hab ich auch angemerkt, wurde abgetan. Bin gespannt wie lange sie halten.
Beim Daumen wurde ich stark in das Nagelbett gefeilt, statt tut mir leid, kam, Warum ich mich auch bewege.