gute und schnelle Arbeit - viel Auswahl an Farben.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Maniküre
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach wie vor bin ich zufrieden. Rasche Termin Vergabe, schnell fertig . Nägel sind ohne großen Aufwand so wie ich’s mir vorstelle
Behandelt von Mitarbeiter1 •Nägel auffüllen
M.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Modelage an sich ist sehr schön, das gewünschte Design konnte leider nicht umgesetzt werden. Obwohl es zuerst geheißen hat, dass sie das hinbekommen würde. Am Ende wurde es statt eines Farbverlaufs einfach nur eine Farbe und sie war genervt, dass mir ihr Design nicht gefallen hat.
Behandelt von Mitarbeiter1 •Nägel auffüllen
Michelle•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut - sehr sauber - sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Maniküre
Anna •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist zu empfehlen - ich bin ohne Wartezeit sofort drangekommen und das Ergebnis hat auch gut gepasst 😊