Behandelt von Mitarbeiter 2 •Entfernung des Nageldesigns
Yulia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich und ungenaue Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Flora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer bin sehr zufrieden 😁
Behandelt von Mitarbeiter1 •Entfernung des Nageldesigns
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist gelungen und gefällt mir wirklich gut. Unangenehm fand ich, dass während der Behandlung oft aufgestanden wurde um zu telefonieren. Die verwendeten Werkzeuge waren schmutzig und gebraucht. Auch danach nicht gereinigt oder desinfiziert.