Ich habe über Treatwell gebucht mit Kosten 94,--Im Geschäft kann man nur bar zahlen, daher hatte ich 100,-- mit. Der Angestellte verlangte aber 103,-- Auf meine Frage warum, sagte er ich hätte nur 1 Finger gebucht🤓🤫. Ich bin schon länger Kundin, gebe IMMER Trinkgeld und habe auch meinen Mann zur Pediküre geschickt. Er sgate ich soll zum Rochusmarkt gehen und 3 Euro abheben um meine Schulden zu begleichen!!! Er ist ja nie besonders höflich gewesen, aber das fand ich einfach unangebracht
Behandelt von Mitarbeiter1 •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dr. Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für Pediküre kaltes Wasser ohne Seife; Küchenreibe wird für rauhe Haut verwendet - das schmerzt! Nach 15 Minuten war er fertig - 30 Sekunden Klopfmassage; die Pediküre war sehr unangenehm und rausgeworfenes Geld! 35 Eur für gerade mal 15 Minuten Bearbeitung. Nie wieder - die schlechteste Pediküre, die ich je hatte.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Pediküre
Damaris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis top! Sehr zufrieden und gutes Preis Leistungs Verhältnis