Virtuoso Beauty

4,9
90 Bewertungen
Bandgasse 17, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon und Service. Zum Weiterempfehlen
Ich hatte bereits 2 Behandlungen gegen Cellulitis bei Frau Hena und bin total begeistert. Frau Hena ist eine sehr aufmerksame und nette Dame und die Behandlung schlägt gut an bei mir. Ich empfehle diesen Salon sehr gerne weiter.
Wurde sehr freundlich empfangen und nach einer ausführlichen Anamnese sehr professionell behandelt. Man merkt, dass Hena ihren Beruf liebt. Die verwendeten Produkte sind auch super, hab mir gleich eine Zinkcreme für daheim mitgenommen. Klare Empfehlung, immer gerne wieder!
Es war freundlich und alles war sehr nett!
Top Behandlung! Sehr entspannte Atmosphäre. Jede Frage wurde beantwortet und die Behandlung selbst wurde sorgfältig und genau durchgeführt! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Jahrelang an der Spitze der Komplementärmedizin, ein anerkannter Experte für Homöopathie, mit einem abgeschlossenen Magisterium an der Fakultät für Defektologie der Universität Belgrad, Sophos Akademie Wien Pflegemanagement, Bioresonanz-Ausbildung am Institut HOLOSAN und als Assistent in Holopathie bei Dr. Christian Steiner, sowie zahlreichen Spezialisierungen in Wien, Österreich. Während drei Jahrzehnten Arbeit im Gesundheitswesen und über zehn Jahren in meiner privaten Praxis, in der ich bemerkenswerte Ergebnisse bei der Behandlung von Patienten erzielt habe, lautet mein Motto: "Menschen zu helfen ist meine Herausforderung und Aufgabe."

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Selbstvertrauen durch Schönheit – das ist meine Leidenschaft. Als erfahrene Friseurin bin ich hier, um Ihre individuelle Schönheit zum Strahlen zu bringen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumfrisur finden und verwirklichen!

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Kati sagen

Kompetent8
Außergewöhnlich5
Herzlich5
Talentiert5

Info

Als erfahrene Friseurin biete ich eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Frisuren für besondere Anlässe wie Hochzeiten und Bälle sowie professionelle Haarfärbungen. Ich beherrsche spezielle Techniken wie Airtouch, Handtouch und Balayage, um Ihnen einen individuellen Look zu verleihen. Darüber hinaus biete ich Make-up-Services für verschiedene Anlässe wie Tages-Make-up, Braut-Make-up und Abend-Make-up an. Auch Ihre Augenbrauen sind bei mir in besten Händen – ich biete Laminierung, präzises Formen mit Wachs und Pinzette sowie Färben mit hochwertiger Farbe (nicht mit Henna) an. Vertrauen Sie auf meine Expertise, um Ihr Aussehen zu perfektionieren und Ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Nenad ist für die Arbeit mit hochmodernen Laser- und Bodyforming-Geräten geschult, wo er sein erworbenes Wissen bei der Betreuung von Kunden anwendet. Er ist auch menschlicher Energetiker, ausgebildeter Masseur in den Bereichen Entspannung, Sport, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenkorrektur, Atlas, Schröpfen und viele andere. Er ist verantwortlich für Therapien und die Betreuung von Patienten mit akuten und chronischen Körperschmerzen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Gewandt und erfahren, segelte ich durch die Welt der Kosmetik als Hena, einer jungen Dame voller positiver Energie und Ausstrahlung. Seit frühester Kindheit fasziniert mich die Schönheit und ihre unzähligen Facetten. Meine Reise war geprägt von zahlreichen Erfolgen, sei es an Land oder auf hoher See. Mit Leidenschaft und Hingabe verfolge ich die neuesten Beauty-Trends und bin trotz jungen Alters immer am neusten Stand. Jede kostbare Minute, die ich damit verbringe, meine geschätzten Gäste zu verwöhnen, ist für mich ein wahres Vergnügen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Virtuoso Beauty
Bandgasse 17
1070 Wien, 7. Bezirk

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Virtuoso Beauty in Wien, 7. Bezirk! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Ansatzfarbe oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert, was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Gleich um die Ecke findest du die Bimhaltestelle.

Das Team:
Dem Team hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Kroatisch, Bosnisch, Serbisch, Ukrainisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, elegant, modern.
  • Expertise: Haarschnitte, Haarstylings, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke und WLAN, klimatisiert, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe