Vitalité Vienna

5,0
12 Bewertungen
Untere Viaduktgasse 55/Top 5, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Goran sieht die Behandlung immer aus einer ganzheitlichen Perspektive und nimmt sich viel Zeit dem Problemen wirklich auf den Grund zu gehen!!
Goran hat wieder Christian mobilisiert , wir kommen immer wieder ein Stück weiter
Die Massage war sehr gut, Irina war zuvorkommend und professionell. Ich würde Vitalité Vienna weiter empfehlen.
Sehr gute Massage, würde ich jeden empfehlen! Hat genau gewusst wo meine Problemzonen sind und hat sie gleich vorbeugend behandelt
Salonantwort anzeigen
Goran konnte Christian wieder sehr gut mobilisieren , es war wieder eine sehr gute Einheit
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Info

Willkommen im Vitalité Studio! Ich bin Goran Slomo und seit über 30 Jahren in der Körperarbeit tätig. Mein Weg begann mit einer Ausbildung in klassischer Massage und führte mich durch zahlreiche Zusatzausbildungen wie Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Faszientherapie, Gua Sha, Bowtech, Mobilisationsbehandlungen, Chiropraktik, Aromatherapie, Bewegungstherapie, Hypnose, um nur einige zu nennen. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihre Schmerzen zu lindern und ihr Wohlbefinden zu steigern. Dabei arbeite ich eng mit Ärzten zusammen und habe jahrelange Erfahrungen in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) gesammelt. Meine Sensibilität für die Energieströme im Körper ermöglicht es mir, mehr zu sehen und zu spüren als viele Menschen. Dieses Talent hat sich nach einem schweren Verkehrsunfall im Jahr 1998 entwickelt, der mich 6 Tage lang ins Koma versetzte und mein Leben veränderte. Auf meinem persönlichen Heilungsweg habe ich erkannt, dass meine Bestimmung darin liegt, anderen zu helfen. Vor 9 Jahren habe ich daher das Vitalité Studio gegründet und seitdem vielen Menschen helfen dürfen. Im Vitalité Studio erleben unsere Kunden eine Auszeit vom Alltag und berichten oft von lebensverändernden Erfahrungen nach ihren Besuchen. Siehe die Berichte von Kunden. Wir setzen an den Energieflüssen im Körper an, um die Lebensenergie zum Fließen zu bringen, Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihr volles Potenzial zu entfalten und Ihr Leben in Balance zu bringen. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Herzliche Grüße, Goran Slomo

Services

Körper
Massage

Portfolio

Info

Hallo, schön, dass wir uns im Vitalite Studio zukünftig begegnen werden. Ich bin Irina Dastl, bin im Mai 1980 in Bukarest geboren und durfte dort mein Psychologiestudium absolvieren. Das Arbeiten mit Menschen und ihre Beschwerden zu lindern ist mir seit 2008 ein großen Anliegen. In diesem Jahr habe ich mich in Bukarest zur zusätzlichen Ausbildung in den Bereichen Klassische Massage aber auch Spezialmassagen (Fußreflexzone, Lymphdrainage und auch Bowen...) entschieden. Nach meiner Ankunft in Österreich 2010, habe ich auch die gewerblichen Prüfungen in Wien abgelegt und bin somit auch Mietglied der WKÖ. Leuten zu helfen, ohne dabei auf die Uhr zu sehen, erfüllt mich nicht nur mit Stolz, sondern ist für mich das oberste berufliche Ziel. Seit meine 2 Kinder im Vorschul- und Kindergartenalter sind, kann ich mir dieser Berufung wieder ausführlicher widmen. Daher freue mich sehr, Sie im Vitalite Studio kennenzulernen und möchte ihnen versichern, dass Sie sich bei uns sehr, sehr wohl fühlen werden!

Services

Körper
Massage

Portfolio

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik

Saloninfo

Vitalité Vienna
Untere Viaduktgasse 55/Top 5
1030 Wien, 3. Bezirk

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Vitalité Vienna in Wien, 3. Bezirk, unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur zwei Gehminuten erreichst du die Tramhaltestelle Landstraße.

Das Team:

Das Team hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen. Hier wird Deutsch, Englisch und Serbo-Kroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum wohlfühlen, entspannend, aufmerksam.
  • Expertise: Massagen, Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, tierversuchsfrei, Produkte aus der Region, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik.
  • Extras: Kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe