Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Früher habe ich nie eine leichte und bequeme Behandlung erhalten.
Salonantwort anzeigen
Super liebe Frau!
Salonantwort anzeigen
Alles in Ordnung gewesen - weiterzuempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Karla ist eine Seele von Mensch und extrem professionell. Ich habe bei ihr schon verschiedene Behandlungen gemacht, von Gesichtsbehandlungen und Micro Needling über Modellage Masken und Lash Lifting bis hin zu Sugaring und Laser-Behandlung. Ich war jedes Mal sehr zufrieden. Bei Karla fühlt man sich einfach wohl und in guten Händen.
Salonantwort anzeigen
Karla ist eine erfahrene Depiladora mit viel Feingefühl und Expertise. Habe mich rundum wohlgefühlt und bin begeistert vom Ergebnis. Jederzeit wieder, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
13
1
13
14
15
18
15