Früher habe ich nie eine leichte und bequeme Behandlung erhalten.
Behandelt von Karla•Augenbrauen zupfen
Naz•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebe Frau!
Behandelt von Karla•Augenbrauen & Wimpern färben
Doris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in Ordnung gewesen - weiterzuempfehlen!
Behandelt von Karla•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Libris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karla ist eine Seele von Mensch und extrem professionell. Ich habe bei ihr schon verschiedene Behandlungen gemacht, von Gesichtsbehandlungen und Micro Needling über Modellage Masken und Lash Lifting bis hin zu Sugaring und Laser-Behandlung. Ich war jedes Mal sehr zufrieden. Bei Karla fühlt man sich einfach wohl und in guten Händen.
Behandelt von Karla•Gesichtsbehandlungen
Sophia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karla ist eine erfahrene Depiladora mit viel Feingefühl und Expertise. Habe mich rundum wohlgefühlt und bin begeistert vom Ergebnis. Jederzeit wieder, vielen Dank!