Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio hat eine sehr entspannende Atmosphäre. Karla ist sehr kompetent und arbeitet äußerst detailorientiert. Sie verwendet hochwertige Produkte, die sorgfältig auf Ihren Hauttyp abgestimmt sind. Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
war voll zufrieden mit der behandlung, kann den salon echt nur empfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Behandlung, gute Beratung und gemütliche Atmosphäre. Freue mich schon aufs nächste Mal!
Salonantwort anzeigen
She made me feel really at ease☺️ She’s a very professional and sweet person, if I ever happen to come to Vienna again I would 100% come back if needed! And her husband was also very kind when welcoming me at the entrance!
Salonantwort anzeigen
Super experience with sugar waxing, for the first time. Professional and fast. Recommend100%
Salonantwort anzeigen
14
1
14
15
16
18
16