Ich war sehr zufrieden! Klara überzeugt nicht nur durch ihre Professionalität, sondern auch durch ihre herzliche und sympathische Art. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Karla•Sugaring
Mariella•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Karla•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Isabelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sensationelles Ergebnis. Ich komme wieder!
Behandelt von Karla•Sugaring
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Partnerin und ich gehen beide zum Lasern zu Karla und sind begeistert. In anderen Salons hatten wir bereits mehrfache Behandlungen, die allesamt kaum Erfolge erzielt haben. Bei Karla haben wir schon ab dem ersten Mal Unterschiede gesehen, die jedes Mal deutlicher werden. Wir können die Laser Behandlung bei Karla nur empfehlen!