Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, jederzeit gerne wieder!
Ich war sehr zufrieden! Klara überzeugt nicht nur durch ihre Professionalität, sondern auch durch ihre herzliche und sympathische Art. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
..
Wie immer sensationelles Ergebnis. Ich komme wieder!
Meine Partnerin und ich gehen beide zum Lasern zu Karla und sind begeistert. In anderen Salons hatten wir bereits mehrfache Behandlungen, die allesamt kaum Erfolge erzielt haben. Bei Karla haben wir schon ab dem ersten Mal Unterschiede gesehen, die jedes Mal deutlicher werden. Wir können die Laser Behandlung bei Karla nur empfehlen!
3
1
3
4
5
18
5