Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieses Beauty Salon ist in jeder Hinsicht absolut zu empfehlen. Karla ist super, sehr freundlich und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Wenn ich was brauche, dann gehe ich immer zu ihr.
Es war sehr gut, ich wurde fantastisch beraten und auch während der Behandlung immer wieder gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich komme immer wieder gerne😊😊😊
Wie immer sehr zufrieden, macht einen super Job, kann ich nur jeden weiterempfehlen
Karla überzeugt durch ihre herausragenden fachlichen Fähigkeiten im Bereich der Wimpernwelle. Ihre Arbeit zeichnet sich durch hohe Präzision, ein ausgeprägtes ästhetisches Verständnis sowie konsequente Qualitätsorientierung aus. Ergebnisse sind stets gleichbleibend auf höchstem Niveau, was sich in der hohen Zufriedenheit und Loyalität der Kundinnen widerspiegelt. Insgesamt ist sie wertvolle, durch ihre Kompetenz, ihre Kundenorientierung und ihr freundliches Auftreten.
Die Inhaberin war sehr freundlich und hat die Behandlung gut durchgeführt.