Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Qualität des Services ist großartig. Ich werde definitiv wieder kommen.
I loved meeting Karla, she was so warm and welcoming. She answered all of my questions in her beautiful and super clean studio. My waxing perfect...and I booked in again before I left!
Ich war heute das erste Mal und es war so toll! Ich wurde gleich gefragt ob ich schon mal war und es wurde auf mich eingegangen. Kann es nur empfehlen. Der nächste Termin ist schon ausgemacht ☺️
Ich habe mich bei Karla sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet äußerst professionell, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich – zudem ist ihr Studio sehr sauber und angenehm. Besonders schätze ich, dass sie sich auch nach der Behandlung erkundigt hat, wie es mir geht.
Karla ist eine sehr liebe und offene Person und arbeitet sehr rasch, sauber und effizient. Ich hatte bei Ihr bereits 2 Behandlungen (Sugaring),kaum schmerzhaft. Kann Karla nur empfehlen!
6
1
6
7
8
18
8