Es war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Qualität des Services ist großartig. Ich werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Karla•Augenbrauen & Wimpern färben
Carina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
I loved meeting Karla, she was so warm and welcoming. She answered all of my questions in her beautiful and super clean studio. My waxing perfect...and I booked in again before I left!
Behandelt von Karla•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Kirsty•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal und es war so toll! Ich wurde gleich gefragt ob ich schon mal war und es wurde auf mich eingegangen. Kann es nur empfehlen. Der nächste Termin ist schon ausgemacht ☺️
Behandelt von Karla•Sugaring
Lara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Karla sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet äußerst professionell, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich – zudem ist ihr Studio sehr sauber und angenehm. Besonders schätze ich, dass sie sich auch nach der Behandlung erkundigt hat, wie es mir geht.
Behandelt von Karla•Gesichtsbehandlungen
Marija•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Karla ist eine sehr liebe und offene Person und arbeitet sehr rasch, sauber und effizient. Ich hatte bei Ihr bereits 2 Behandlungen (Sugaring),kaum schmerzhaft. Kann Karla nur empfehlen!