Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So eine tolle Erfahrung bei Viva la Beauty! Der Salon ist wunderschön und Karla ist einfach toll, unglaublich herzlich, sympathisch und professionell. Kann ich nur empfehlen!
👌🏽👌🏽👌🏽
Karla ist eine fabelhafte Depiladora mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Ich fühle mich bei ihr jedes Mal bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist top. Dankeschön!
War das erste Mal da, und hab mich superwohl gefühlt, sehr kompetent, sehr freundlich, kann ich wirklich jeden empfehlen
Top!
7
1
7
8
9
18
9