Vivaldi

Schottenfeldgasse 11, 1070 Wien, 7.Bezirk
4,4
33 Bewertungen
Schottenfeldgasse 11, 1070 Wien, 7.Bezirk

Salonbewertungen

4,4
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles hat super gepasst!
Anonym
vor 14 Tagen
Miriam
vor 18 Tagen
Wieder super Pediküre zu gutem Preis, und angenehmer Aufenthalt. Komme wieder!
Anonym
vor 22 Tagen
Ambiente ok, aber absolut keine Wohlfühloase (Stuhl für Pediküre steht in Küche, Blick auf Waschmaschine etc.) Service sehr bemüht und aufmerksam, Pediküre top
Anonym
vor einem Monat
Die Begrüßung war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Der Service war einwandfrei und sehr gründlich. Die Nageldesignerin nahm sich viel Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Ich werde garantiert wieder einen Termin buchen.
Stefanie
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vivaldi
Schottenfeldgasse 11
1070 Wien, 7.Bezirk

Der Friseursalon mit Nagelstudio Vivaldi im 7.Bezirk von Wien liegt zentral in der City und überzeugt mit einem erfahrenen Team, das seine internationalen Umgangsformen in muttersprachlichem Service auf Deutsch, Russisch, Bulgarisch, Ukrainisch und Serbisch – ein tolles Abbild der Wiener Vielfalt von Kulturen.

Zudem stärkt es das Vertrauen, wenn man von der Beratung, über die gewünschte Behandlung und Verschönerung bis zu Pflegetipps für daheim in seiner Muttersprache bedient wird. Der hohe Anspruch an Fachwissen, Fortbildung und modischer Informiertheit vermittelt einem das gute Gefühl, bei echten Künstlern gelandet zu sein, die ihr Handwerk mit Leidenschaft und Expertise erfüllen.

Wer sich das gerne gönnen möchte, bucht sich am besten noch heute einen Termin via Treatwell und darf sich auf einen Termin im nagelneu designten, renovierten Salon freuen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe