Vivaldi Bewertungen

Schottenfeldgasse 11, 1070 Wien, 7.Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Pediküre. Lokal wurde neu übernommen und alle sind sehr freundlich und bemüht. Haarschnitt für meinen Mann war sehr gut und chic.
das war mein erstes Besuch, aber ich bin mehr als zufrieden. sehr gute Beziehung zu Kunden, sehr gute Qualität der Arbeit.
Die Damen sind sehr bemüht und sehr nett. Der Service hat 100%ig gepasst. Es war eine total entspannte Atmosphäre. Da das Geschäft im Aufbau ist (erst seit 3 Monaten) fehlt es noch an entsprechender Einrichtung. Man darf sich davon aber nicht beirren lassen. Ich komme gerne wieder.
Ein sehr angenehmer Besuch. Es wurde sorgfältig gearbeitet und man war sehr bemüht dass ich zufrieden bin. Werde wiederkommen.