Danke für das Service und für den tollen Haarschnitt Vitali.
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Herrenhaarschnitt
German•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
...
Gestylt von Massimo (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Carina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Raaed hat es wirklich gut geschafft meine Wünsche umzusetzen und ich fühl mich wieder so richtig wohl im meiner Haut mit dem neuen Haarschnitt, danke!! 😊
Gestylt von Massimo (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Gestylt von Massimo (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte heute eine super Typberatung bei Raaed und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Sehr zu empfehlen! Komme gerne auch wieder!