Angenehme ruhige Atmosphäre und sehr professionelle Arbeit.
Gestylt von Massimo (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Karin Marhold•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura erfüllt mir meine Vorstellungen immer haargenau :)
Gestylt von Laura - (VYDEN Senior Artist)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Patricia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare sehen wie von der Sonne geküsst aus, genau so wie ich es wollte. Efi hat genau den richtigen Farbton erwischt und hat die Strähnen perfekt am Kopf verteilt.
Gestylt von Efi (+Colorist)•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Raaed geht super auf Wünsche ein, tolles Ergebnis. angenehme, ruhige Atmosphäre!
Gestylt von Massimo (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Eszter•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Raaed war super nett und sehr präziese. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!