Pünktlicher Termin. Gleichbleibend guter Schnitt. Sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab den perfekten Haarschnitt für meine Lockenpracht bekommen! :) Die verwendeten Produkte sind super (toller Duft), hab mich super beraten gefühlt & hatte auch ein sehr interessantes Gespräch mit dem Friseur - jederzeit gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr, sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder :)
Damenhaarschnitt
Nora•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, Service okay. Mit meinem Haarschnitt bin ich allerdings nicht ganz zufrieden und meine Wünsche sind auch nicht ganz ernst genommen worden.