Gute Beratung und guter Schnitt. Werde wiederkommen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens 😊
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, schnell und kompetent. Ein Manko natürlich, dass man nicht mit Karte zahlen kann, dennoch ist der Spar (mit Bankomanten) ja nicht soweit weg. Alles in Allem zu empfehlen!
Damenhaarschnitt
Kathi•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very competent and friendly! Sonja did a great job!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als ich das Geschäftslokal betrete werde ich von dem Herrn hinterm Tresen nicht begrüßt,- er ist zwar mit einem Kunden beschäftigt, doch ein Hallo wäre schon ganz nett gewesen. Also warte ich gefühlte 5 Minuten allein im Entreé bis ich in Empfang genommen werde und man meine Stylistin holt. Von da an war alles sehr nett und freundlich, - Sonja versteht sofort welchen Haarschnitt ich mir wünsche, wäscht mir die Haare inklusive Kopfmassage und verwendet um so präzise wie möglich arbeiten zu können sogar eine (mir bis dato unbekannte) Matte welche ich um die Schultern trage damit das Haar schön gerade am Rücken aufliegt. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und auch dem Service meiner Stylistin.