Viel zu teuer für die gebotene Qualität. Ich habe mehr als eine Stunde gewartet und am Ende habe ich auch mit 20% mehr bezahlt als der Betrag aus der Online-Reservierung.
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genauso wie beim letzten Mal ein Super Bob-Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit 5 Jahren Kundin bei Nude Hair und es ist nach wie vor alles perfekt!
Kinderhaarschnitt
Katarina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuch. Nicht nur der Schnitt war super, allgemein habe ich mich sehr wohl gefühlt. Super sind auch die biologischen Eigenprodukte, die bei Nude Hair eingesetzt werden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiges Team, sehr engagiert, tolle Atmosphäre.