Herzlichen Dank an Katharina! Wie immer alles perfekt :)
Damenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Friseursalon. Leider haben in letzter Zeit "meine" Friseurinnen gewechselt! Die Preisgestaltung ist mir unklar... Wieso zahlt man für langes Haar mehr als für kurzes? Kann mir nicht vorstellen, dass langes Haar um sehr viel aufwändiger ist...