Endlich Vitali wieder gefunden nachdem die Filiale im 3. nicht mehr da ist!wie immer alles bestens!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Francesca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe eine Vertretung fürs Haare färben bekommen. An sich schönes Ergebnis aber nicht unbedingt was ich wollte. Es wurde nicht auf meine Wünsche eingegangen, nicht mal beim Haarschnitt. hatte auch kein Gefühl von richtiger Beratung. Im großen und ganzen war das Endergebnis schön aber wenn es nicht das ist was man wollte bringt das auch nichts. Besonders wegen dem Preis war ich innerlich sehr verärgert. Komme nicht wieder.
Damen - Komplettfarbe
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und dem Service!