VYDEN SALON 1040 Bewertungen

Argentinierstraße 20a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vitali arbeitet sehr genau und präzise. Vom Schnitt bin ich immer begeistert. Dieses Mal war ich zum ersten Mal Strähnen färben und auch hier hat alles super gepasst!
Fühle mich hier sehr wohl, alle sind immer super freundlich und nehmen sich für Wünsche und Beratung Zeit. Bin jedes Mal zufrieden!
Ich bin nun seit eineinhalb Jahren bei Efi und es ist immer toll. Das Styling hält auch einige Tage, was super ist.
Super zufrieden!! Komme sehr gerne wieder zu Efi! :)
Efi war wie immer super. Ich gehe immer gerne zu ihr Haare schneiden, man merkt einfach sie ist ein Profi :)
50
1
50
51
52
576
52