Vitali arbeitet sehr genau und präzise. Vom Schnitt bin ich immer begeistert. Dieses Mal war ich zum ersten Mal Strähnen färben und auch hier hat alles super gepasst!
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damen - Strähnen Oberkopf
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich hier sehr wohl, alle sind immer super freundlich und nehmen sich für Wünsche und Beratung Zeit. Bin jedes Mal zufrieden!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Kira•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit eineinhalb Jahren bei Efi und es ist immer toll. Das Styling hält auch einige Tage, was super ist.
Gestylt von Efi (+Colorist)•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Tanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden!! Komme sehr gerne wieder zu Efi! :)
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Efi war wie immer super. Ich gehe immer gerne zu ihr Haare schneiden, man merkt einfach sie ist ein Profi :)