Super Haarschnitt wie immer, echt genau wie ich es wollte! Bin happy 🥰
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Mona•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit dreieinhalb Jahren zu Efi. Sie ist unglaublich sympathisch, kompetent und hat von Beginn an verstanden, was ich will und welcher Typ ich bin. Ich habe zu 100 Prozent Vertrauen.
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Farbe und Schnitt von Vitali! ☺️
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damen - Strähnen Oberkopf