sehr nette Mitarbeiter und super schöner Salon
Der Haarschnitt ist immer sehr gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre. Super kompetente Betreuung.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kitty nimmt sich sehr viel Zeit für einen und schneidet perfekt!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war ja großer Fan von Marlene und sehr traurig, dass sie Wien verlassen hat. Umso mehr freut es mich, dass ich in Katharina wieder eine Friseurin bei Euch gefunden habe, zu der ich sagen kann, " it´s up to you" und mich nur mehr wohfühle mit dem, was dann passiert und ist am Ende. Können und Kunst. Auch Vertrauenkönnen. Danke, Katharina.
Damenhaarschnitt
Gernot•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach perfekt, man wird herzlichst empfangen, cooles Ambiente, die Stylisten (Katharina) quatscht gerne mal mit dir, merkt aber auch, wenn du einfach nur entspannen willst, die Frisur und das Service sind sowieso immer top! Da könnte man gut und gerne auch mehr als 5 Sterne vergeben :)