Meine Traumvorstellung von einem Friseursalon. Entspannte Atmosphäre, natürliche Produkte und super kompetente, freundliche Mitarbeiter, die genau zuhören und umsetzen. Würde ich jedem/r empfehlen und werde ganz bestimmt wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer sehr Professionell. Bravo!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Kitty und bin immer noch begeistert von meinem Haarschnitt. Sehr präzise geschnitten und mit viel Liebe zum Detail. Danke!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Vielen lieben Dank an Katharina!