VYDEN SALON 1040 Bewertungen

Argentinierstraße 20a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Really great!
Ich war zur Frühlingsaktion zum Haare schneiden dort. Ich habe recht wenig und dünne Haare und es wurde etwas kürzer als sonst geschnitten. Von mir so angefragt. Der Salon ist sehr angenehm. Der Schnitt ist ok geworden. Evtl wäre es nett gewesen, wenn die Friseurin von sich aus konkretere Gestaltungstipps für mein "Frisurenneuland" gegeben hätte. Aber es war gut und an den neuen Look muss man sich halt gewöhnen. Ob es noch besser möglich gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber ich komme gerne wieder & der Kaffee ist auch fein dort ;-)
bin verliebt in den perfekten Bob by Kitti!
Sehr zufrieden , alle sehr bemüht, perfekt!
Super!