Ich war zur Frühlingsaktion zum Haare schneiden dort. Ich habe recht wenig und dünne Haare und es wurde etwas kürzer als sonst geschnitten. Von mir so angefragt. Der Salon ist sehr angenehm. Der Schnitt ist ok geworden. Evtl wäre es nett gewesen, wenn die Friseurin von sich aus konkretere Gestaltungstipps für mein "Frisurenneuland" gegeben hätte. Aber es war gut und an den neuen Look muss man sich halt gewöhnen. Ob es noch besser möglich gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber ich komme gerne wieder & der Kaffee ist auch fein dort ;-)