This is the best haircut I've had in a very, very long time... It's maybe even the best haircut I've ever had! Thank you Kitti for doing such a great job - I will be back!
Damenhaarschnitt
Catherine•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist super , das Föhnen großartig.
Die Preise finde ich zu hoch . Wenn man alle drei bis vier Wochen zum Färben kommt , sind es gewaltige Summen, die man für den Friseur ausgibt. Rabatte oder " 10 er " Karten für Stammkundinnen wären eine Idee.
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Haarschnitt bei Stylistin Julia und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Noch nie wurden meine Haare so genau und toll geschnitten. Sie hat sich Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet. Vielen Dank Julia, ich werde sicher wieder kommen.
Die Produkte die bei "Nude Hair" verwendet werden finde ich großartig, da sie vegan sind und durch ihre pflanzlichen Inhaltsstoffe sehr sanft und pflegend zu den Haaren sind.