Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und komm gerne wieder :)
Damen - Balayage
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Würde wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon zum zweiten Mal: fantastischer Haarschnitt bei Efi- sie hat alles umgesetzt, was ich mir gewünscht habe und ich bin total zufrieden. Zudem: Alle sind so nett und der Kaffee schmeckt gut. Empfehlenswerter Salon!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Lucia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell, freundlich und Top-Ergebnis wie immer 🤗