Wie immer sehr gute Behandlung, herzlicher Empfang
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Ayse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist gut und sitzt. Ich war schon mehrmals bei Kerstin - es ist immer eine Freude.
Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Damenhaarschnitt
Flora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Effi ist die Beste!!! Für mich ist es wie ein Wellness-Treatment: mit Farbe, Waschen, Kopfmassage und perfektem Styling - alle meine Wünsche sind vollkommen erfüllt worden! Ich bin immer glücklich nachdem ich bei Effi war :-)
Gestylt von Efi (+Colorist)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich hier im Salon sehr wohl. Efi ist sehr erfahren und schneidet auch perfekt. Ich komme immer wieder gerne.